Grazia Leonessa Löwe von Württemberg
Grazia Leonessa Löwe von Württemberg

Unsere Bonnie - geliebte Feundin auf vier Pfoten, treue Begleiterin, unvergesslich!

Aurelia von El Alamo 

Geboren am 13.Oktober 93 bei Ilona und Horst Rempp in Münchingen, erlöst von ihren Schmerzen am 24. Juli 2004. Eines Tages hinkte sie,       unser Tierarzt stellte einen Knochentumor in der Schulter fest - inoperabel. Sechs Wochen später lebte sie schon nicht mehr. Wir brachten es nicht übers Herz, sie  in unserem Garten zu begraben. Die einzige Alternative für uns war eine Einzel-Verbrennung. Dies war seinerzeit nur in München möglich.  Ihre Asche verteilten wir an ihrem Lieblingsplatz an der Enz. Die winzigen Knochenfragmente  und Zahnreste, die sich noch in der Urne fanden, behielten wir. So bleibt sie immer bei uns.

 

 

 

 

Februar 2011    Internationaler Champion FCI

Mai 2011   Rosa Thüringen Ehrenklasse Platz 1 und BOB

August 2011 Hoerdt F EXPO Championklasse V1 CACS und BOB

Heute am 22. November 2011 ist unsere Leona 7 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch Liebling!

Juli 2012  IHA Augsburg Ehrenklasse Platz 1 

Heute am 22. November 2012 ist unsere Leona 8 Jahre alt

Herzlichen Glückwunsch Liebling!          

Fotos:  Ehrenring VDH Nürnberg  Platz 2 von 13 Rassen

Karriere: CACIB 2013 Nürnberg Richterbericht Platz 1 Veteranenklasse

CAC Saarbrücken 2013 Veteranen-Klasse Platz 1 Bester Veteran  Karriere

Wir grüßen vom Bodensee   Mai 2013  Fotos

Leona ist Deutscher Veteranen-Champion    Karriere  Erfolge 2013

August 2013 Schwester Giulia Löwe von Württemberg   Fotos

Heute am 22. November 2014 wäre unsere Leona 10 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch Liebling, Du wirst immer bei uns sein

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Maria Sporrer

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.